Kurzbericht zur JHV 2022

 

Eine erfolgreiche Jahreshauptversammlung ist zu Ende. Hier die Highlights in Kürze:

  1. Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt.
  2. Sportlerehrung der erfolgreichen BWSC Sportler
  3. Vortrag Physio mit Bea Grießhammer

1) Den neuen einstimmig gewählten Vorstand findet Ihr unter Vorstand 2022

2) Bei der Sportlerehrung kam ein Name sehr oft vor: Diehl, Diehl, Diehl und nochmals Diehl.

Diese Familie hat in diesem Jahr großes geleistet und wurde vom Vorstand geehrt.

Angelika, Sara und Lucie Diehl für Ihre erfolgreiche Teilnahme an der WSA Weltmeisterschaft in Östersund/Schweden und
Christof Diehl als Gewinner des legendären Lekkarod.

Aber es gab auch noch einen zweiten Namen:  Ann-Kathrin Schmitt Vizeweltmeisterin in der 2-Hundeklasse in Östersund/Schweden.

Allen Sportlern nochmals herzliche Gratulation!

3) Danach erfolge ein Physio Vortrag durch Bea Grießhammer. Ein in unserem Sport sehr wichtiges Thema, wenn man gesunde Hunde haben will.

Mehr Infos und Protkoll folgen in den Nächsten Tagen